Erster Neuzugang für die Saison 2018/2019

Heute dürfen wir erfreulicherweise den ersten Neuzugang für die neue Saison bekannt geben. Von der Reserve des 1.FC MG kommt mit Dominik Bogatzki ein Mittelfeldspieler, der bereits Erfahrungen aus der Oberliga vorweisen kann. „Boga“ kann vielseitig eingesetzt werden und dürfte unser recht junges Team nicht nur durch seine Erfahrung verstärken, sondern auch durch seine Teamfähigkeit. Wir freuen uns sehr ihn im neuen Spieljahr am Puffkohlen begrüßen zu dürfen!
Mit Hassler Maduthies hat gestern ein weiter Spieler seine Zusage für die kommende Saison gegeben, und wir freuen uns ebenso über die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Hassler verfügt über enorme fußballerische Qualität, und hatte durchaus Angebote anderer Vereine, entschied sich jedoch für ein weiteres Jahr in Giesenkirchen.
Demnächst werden wir hier dann immer mal wieder weitere Neuzugänge vorstellen…

 

Neuzugang

Besucherzäher

Heute: 8
Gestern: 48
Woche: 205
Monat: 1273
Gesamt: 122973

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt