Drucken

Spendenaktion für die Familie Wittelbach beendet.

Nach dem letzten Spieltag unserer 1.Mannschaft am vergangenen Sonntag, haben wir die Spendenaktion für Ben und Julian beendet, und dürfen erfreut berichten, dass wir insgesamt 2060,- Euro aus unseren Vereinsreihen nach Dilkrath überweisen konnten. Wir hoffen so, der Familie ein klein wenig helfen zu können, auch wenn wir genau wissen, dass die eigene Gesundheit mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Jetzt heißt es Daumen drücken, und wir würden uns alle in der Zukunft über positive Nachrichten aus Dilkrath freuen!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei unseren ganzen Spendern bedanken, und ich finde es äußerst positiv in welchem Rahmen hier geholfen wurde!

Mit sportlichen Grüßen

Holger Drever
Abteilungsleiter Fußball

Spendenaktion Ben und Julian - Danke

Besucherzäher

Heute: 9
Gestern: 48
Woche: 206
Monat: 1274
Gesamt: 122974

Facebook

Adresse Sportplatz

Puffkohlen 80
41238 Mönchengladbach
02166-88401
Anfahrt